[A-DX] Log: 15200khz, RFI Nachrichten

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen versuche ich eine unid Meldung meinerseits von letzter Woche zu verifizieren.

Heute höre ich auf 15200khz um 13:00 UTC RFI in (tent) Russisch mit O=2, erkannt am  Jingle zwischen den Meldungen. Leichte Interferenzen von IRIB auf selbiger Frequenz.
Doch was macht RFI dort??? Letzte Woche hatte ich gegen 13:15 Raggea Musik gehört. Gerade (13:10)  wird Musik gespielt aber keine Französische.  Gegen 13:19 UTC Ansprache einer Frau in Russisch.

Vielleicht weiß ja jemand mehr oder hat aktuelle Sendepläne.

vy73
Ralf