[A-DX] Tolle Wurst: defekter DNT IPdio Mini Pro

  • Subject: [A-DX] Tolle Wurst: defekter DNT IPdio Mini Pro
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Jun 2008 19:43:10 +0200

Hallo Liste,

nun gehöre ich auch zu den "Auserwählten". Defektes Gerät! Na endlich, war ich doch bei den letzten Bestellungen noch niemals mit einem Treffer gesegnet ;-(
Das heißt aber umgekehrt, dass ich eigentlich sehr zufrieden bin mit am..on.de.

Gerade, als ich den Umstieg von den analogen Wellen zum Internetradio einleiten wollte, ereilt mich dieses Schicksal ;-(  :-) :-) :-)

Fehler: das Display des DNT IPdio Mini Pro zeigte nach ca. 5 Minuten des Einstellens nur noch die linke Displayseite lesbar an, rechts kann ich die Buchstaben und Zahlen nur noch erahnen. Verschiedene Versuche u.a. mit längerem Trennen vom Netztadapter brachten leider kein anderes Ergebnis. Endlich mal ein neuer Fehler, der hier (glaube ich) noch nicht gepostet worden ist. Na ja, wenn ich mir die Bewertungen bei am..on.de für das Gerät bzw. fürŽs ohne Pro so anschaue, dann bin ich vielleicht der zweite von zehn, die das Gerät wieder einschicken müssen. Nicht viel aber immerhin. Das ist halt "Deutsche Wertarbeit, made in China" heutzutage.

Ich tausche nun um und hoffe nun auf ein besseres Ersatzgerät. Die "Größe" des Gerätes hat es mir jedenfalls angetan ;-)

--
73 Frank

RX: Perseus + div. Stations- u. Reiseempfänger
Ant: ALA-1530 S+, HE-011, Grahn GS...
QTH: nahe Köln, rechtsrheinisch (GL) Info:
http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx