[A-DX] ORF: "Die Mittelwelle ist verzichtbar..."

  • Subject: [A-DX] ORF: "Die Mittelwelle ist verzichtbar..."
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 21 Jun 2008 21:33:03 +0200

"....Bestimmte spezielle Radioprogramme - zum Beispiel Schülerradio - das
kann man ins Internet verlagern. Auch die Kurzwelle wollen wir schrittweise
endgültig ins Internet verlagern."

Hallo, diesen Artikel hatten wir wahrscheinlich hier schon - nur ich hab's
nicht gemerkt.
<http://diepresse.com/home/kultur/medien/392705/index.do?_vl_backlink=/home/
kultur/index.do>

Kleine Anmerkung von mir: Der ORF sendet tatsächlich noch Schülerradio auf
Mittelwelle? Die armen Beteiligten suchen wahrscheinlich immer noch den
MW-Knopf am MP3-Player mit integriertem Radio um ihre eigenen Programme zu
hören...

Einen schönen (Fußball-)Abend wünscht

Douglas Name auf Wunsch gelöscht