Re: [A-DX] „Domradio“ erhält Hörfunkfrequenz in Köln - Programm mit Bodenhaftung

  • Subject: Re: [A-DX] „Domradio“ erhält Hörfunkfrequenz in Köln - Programm mit Bodenhaftung
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Fri, 20 Jun 2008 22:04:27 +0200

Am Freitag, den 20.06.2008, 21:50 +0200 schrieb Juergen Fenn:

> Das Vordringen solcher religiöser Anbieter ("domradio - der Sender des
> Erzbistums Köln", <http://www.domradio.de/default.asp?ID=33108>) sehe
> ich grundsätzlich sehr kritisch, weil es sich dabei um die
> "Gegenrichtung" zur Aufklärung handelt.

Hallo Jürgen,

gleiches gilt aber vor allem für die zahlreichen Dudelfunk-Stationen,
die Dir die Welt in 2:30 erklären wollen, oder? Meines Erachtens ist das
größte Defizit der Aufklärung, die ich hier gar nicht schmälern möchte,
dass sie zwar Antworten auf das WIE bereitstellt, nicht aber auf die
Frage nach dem WARUM. Aber bevor wir hier gleich die höfliche
Aufforderung bekommen, ein Filosofie-Forum (so schreibt man das
heutzutage!!!) zu eröffnen, mache ich full stop und verweise auf meine
private Mailadresse.

Jürgen, bis demnächst.

Tom DF5JL