[A-DX] Gesucht: GFK-Teleskopmast

  • Subject: [A-DX] Gesucht: GFK-Teleskopmast
  • From: "Christoph Denk" <christoph.denk@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 20 Jun 2008 15:44:51 +0200

Hallo Liste,

Brauche mal wieder eure Hilfe:

ich suche zur temporären Montage einer K9AY einen GFK-Teleskopmast mit einer
Höhe von etwa 10-12 m. Nun habe ich in Österreich keinen Händler gefunden,
und der Versand aus Deutschland ist nicht gerade günstig. Hat jemand eine
Bezugsquelle für derartige Masten, oder eventuell sogar einen zu verkaufen?

Beste Grüße aus Wien,
Christoph