[A-DX] Campione d'Italia

Hallo

Nachdem Radio Campione auf RR's nie geantwortet hat und es denn Sender nun nicht mehr gibt, habe ich meinen letzten
Tessin Aufenthalt benutzt um Sender aus Campione zu hören. Laut Radio Kurier 3/2008 stehen 5 Antennen in Campione und
versorgen die Grossregion Lugano. Nebenbei: Campione d'Italia zählt als eigenes Radioland.

87,6 Number One (RR beantwortet mit SASE, PPC innert 10 Tagen)
94,3 Blu Radio (Ende Mai inaktiv)
101,1 Radio Maria (RR beantwortet mit SASE, PPC und persönlichen Zeilen innert 20 Tagen)
102,8 RTL 102,5 (RR noch offen)
103,1 OTTO FM

Der im Radio-Kurier erwähnte Hausberg Sighignola steht eindeutig auf Italienischem Gebiet und zählt nicht mehr zu
Campione. Auf den Internetseiten der obigen Betreiber sind die obigen Frequenzen auch dem Ort Campione zugeteilt.

Gruss Sandro