Re: [A-DX] EU schaltet die Glühbirnen ab

  • Subject: Re: [A-DX] EU schaltet die Glühbirnen ab
  • From: Nils Schiffhauer <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 19 Jun 2008 17:49:35 +0200

Vermutlich. Und ebenfalls steht zu vermuten, dass sich das
Powerline-Desaster (hinsichtlich Störungen) potenziert wiederholt.

Als Rundfunkhörer sitzt man ja noch meist auf einem gut 30 dB komfortableren
Sockel als die Damen und Herren Funkamateure. Also ist zu hoffen, dass deren
schlagkräftige Lobby in wie bisher überaus intelligent-zupackender Weise
auch die Hörer mit raushauen muss - denn / wie bei Powerline / nur die
Amateurfunkbereiche herauszufiltern, wird ja wohl am Aufwand scheitern.

Dass man dann nicht die PLC-Nutzer und Plasma-TV-Schauer gegen sich hat,
sondern 100% der seßhaften Bevölkerung, dürfte den so oft erprobten
Kampfgeist der Freizeitfunker gewiss befeuern. Onward, wireless sold(i)ers!

73 Nils, DK8OK (der meint, man sollte sich langsam mal mit der
Internet-Anbindung von Receivern - und: bitte, sehr! - Transceivern
beschäftigen. Cloud #7 ist auch für uns wohl die Internet-Wolke)