[A-DX] AW: [A-DX] EU schaltet die Glühbirnen ab

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] EU schaltet die Glühbirnen ab
  • From: Günter Lorenz <glorenz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 19 Jun 2008 16:54:57 +0200

> Also noch mehr Störungen auf den AM-Bändern :-(

Nicht notwendigerweise. Ich habe mir im schwedischen Möbelhaus (ich bin nicht bei denen angestellt und werde für diesen Hinweis auch nicht bezahlt) Energiesparlampen mitgenommen, die nur im Nahbereich (10 cm) stören.
Es scheint aber leider auch viel HF-Schleuderschrott auf dem Markt zu sein.

73,
Günter