Re: [A-DX] Internet-Radio (kurze Anmerkung)

  • Subject: Re: [A-DX] Internet-Radio (kurze Anmerkung)
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Jun 2008 20:23:38 +0200

Hallo Frank,

wie lange bist Du schon in der Liste? Falls noch nicht so lange, fühle ich mich abermals verpflichtet, Dir und auch anderen mitzuteilen, dass Name gelöscht hier das Enfant Terrible (wie schreibt sich das eigentlich?) ist, aber das mit dem höchsten Unterhaltungswert!!! :-)

Ich lasse keine seiner Antworten aus! Ich hoffe nur, es erwischt mich nicht auch mal so richtig und er meint es dann auch noch ernst ;-(

Man muß wissen: er mag absolut keine SmileyŽs, daher gibt es hier recht oft Mißverständnisse. Aber wenn man länger in der Liste ist, dann denkt man sich im besten Fall bei Martin die SmileyŽs einfach dazu (in der Hoffnung, dass diese an der Stelle auch so von ihm gedacht waren) und dann ist alles wieder gut.

So sind die Menschen halt ;-)

Jeder ist verschieden. DonŽt worry, be happy!

73 Frank (auch ein Frank!)

73 Frank

RX: Perseus + div. Stations- u. Reiseempfänger
Ant: ALA-1530 S+, HE-011, Grahn GS...
QTH: nahe Köln, rechtsrheinisch (GL) Info:
http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx