AW: AW: [A-DX] DRM - Internet-Radio (kurze Anmerkung)

  • Subject: AW: AW: [A-DX] DRM - Internet-Radio (kurze Anmerkung)
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 16 Jun 2008 22:58:17 +0200

> Ja, aber davon hat man doch nichts gehört. Das lief doch
> unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Vom iPhone spricht jeder,
> von Anfang an.

Ja, stimmt ging aber wunderbar (inkl. Remote-Desktop zum Heimrechner).

Aber darin liegt Apples "Geheimnis". Steve Jobs könnte wohl auch "Scheiße zu
Gold machen" (wenn ich das in dieser Sprache mal sagen darf). Es ist nicht
unbedingt die Technik, die Apple besonders macht. Es ist das "Look & Feel"
und das unglaubliche Gespür dafür, wie man etwas (möglichst teuer) verkaufen
kann.

> Wir sprechen hier natürlich vom reicheren Teil der Welt...

Ja, stimmt schon. Hier ist vieles möglich (I-Net Radio kommt bei mir auch
dieses Jahr noch ins Haus) und wir werden hoffentlich niemals wieder in eine
Situation kommen, wo wir auf "echte" Infos von außen angewiesen sind, um zu
erfahren, was wirklich in der Welt passiert (wenn Google irgendwann die
Weltherrschaft an sich gerissen hat, ist es eh aus...).

>Sieh das doch mal etwas lockerer.

Tue ich ja. Bin ja nicht Löw. *g*

Stephan