[A-DX] DRM - Internet-Radio (kurze Anmerkung)

  • Subject: [A-DX] DRM - Internet-Radio (kurze Anmerkung)
  • From: "daniel.miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 16 Jun 2008 21:50:04 +0200

Hallo.

Für den Portabelbetrieb wüßte ich auch eine Lösung. (Habe sie auch in einen Beitrag an den Kurier vorgeschlagen. Mal sehen, ob der auch gedruckt wird. Nämlich einen Webempfänger in Gräße des Sony 2001d mit Einschubmöglichkeit für eine WLAN-Karte). Das müßte auch im afrikanischen Busch oder im Schwimmbad funktionieren. die Auswahl die so ein Gerät bieten würde schlüge die KW um Längen. Ob so etwasw technsich realisierbar ist weiß ich natürlich nicht,

Jetzt aber wiederzum rudnen Leder.
vy73 Daniel