Re: [A-DX] Re: [A-DX] Transportmöglichkeiten für Weltempfänger

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Transportmöglichkeiten für Weltempfänger
  • From: Karl-J.Conrads@xxxxxxxxxxx
  • Date: 15 Jun 2008 08:54 GMT

Hallo Jürgen, bei aller Techniker Wertschätzung für Dich , ich finde es für gut, wenn jemand auch ein minder teures Hobby-/ Wirtschaftsgut pflegt und vor Schaden schützen will.

Da bedarf es nicht unbedingt der Ironie.

Zum Thema TRA-2350 P: Ist bestimmt nicht der beste Rx, aber beachte mal das Preis-Leistungsverhältnis.

vy73 Karl