[A-DX] hobbykundige Moderatoren werden gesucht

  • Subject: [A-DX] hobbykundige Moderatoren werden gesucht
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 06 Jun 2008 22:45:25 +0200

Hallo Liste,

Vielfalt im Hobby Kurzwellenrundfunk ist jetzt mein Thema ;-)

Es gibt einige hier in der Liste, die neben dieser Liste einige weitere Informationsquellen fürŽs Hobby nutzen. Man trifft sich halt mehrfach im Leben (in Listen, Foren usw.) Ein anderes Forum (wellenforum) wird nach Aussagen des Betreibers eventuell gegen Jahresende 2008 von der Hobbybühne verschwinden, da dort einige der wenigen Moderatoren abgesprungen sind, aus welchen Gründen nun auch immer.

Ich schaue hier und dort mal herein und freue mich über die Vielfalt im Hobby, solange es sie noch gibt. Ich wage einfach mal hier die Frage, ob nicht ein (pensionierter?) Hobbyfreund Lust und Zeit hätte, dort tätig zu werden? Es ist ja nur eine Anregung! Vielleicht könnte man etwas von der bisherigen Vielfalt im Hobby erhalten?

--
73 Frank

PS: ich bin selber nicht täglich (aus Zeitgründen)  in diesem Forum und nicht vom Betreiber zu dieser Mail animiert worden, dies nur zur Klarstellung ;-)

RX: Perseus + div. Stations- u. Reiseempfänger
Ant: ALA-1530 S+, HE-011, Grahn GS...
QTH: nahe Köln, rechtsrheinisch (GL) Info:
http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx