AW: [A-DX] Radio 700 auf 6005 kHz

  • Subject: AW: [A-DX] Radio 700 auf 6005 kHz
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 31 May 2008 15:31:24 +0200

Hier geht?s ganz ordentlich, von gelegendlichen Deep Fadings mal abgesehen.

Gutes Signal an der Außenantenne zum Elektor RX, schwache und nur zeitweise
zu hören allerdings am Sony Indoor mit Teleskopantenne.

Wer moderiert die Sendung? Ich hätte schwören können, dass die Moderation
von Markus Weidner gemacht wird, habe aber gerade irgendeinen anderen Namen
gehört. Der muss wohl sehr ähnliche Stimme haben... *g*

Stephan