Re: [A-DX] KW Radio von Braun

  • Subject: Re: [A-DX] KW Radio von Braun
  • From: theodor averbeck <am-dx@xxxxxx>
  • Date: Fri, 30 May 2008 11:32:44 +0200

Am 30.05.2008 um 11:08 schrieb Herbert Meixner:
Frage an Fachleute fuer den Altempfaengerbereich:
Mein Cousin besitzt einen nicht funktionierenden Braun-Empfaenger <BRAUN Station T 1000 CD>. Seriennummer 10536. Ganz <allgemein> gefragt und ohne Beruecksichtigung des Aussehens des Geraetes, weil ich es noch nicht gesehen habe: Sind solche Geraete besonders gefragt, oder ist das eher etwas fuer die Kategorie "Alltagsaltgeraete"? Suche in Ebay zeigte (mir) aktuell keine Angebote. Bin dort aber auch nicht "zu Hause" ;-)
Danke fuer Antwort und mit Gruss, Herbert

Moin; Herbert: habe mal "in die "Bucht gesehen" und DAS http://audio.search.ebay.de/BRAUN-T-1000_Audio-Hi-Fi_W0QQdfspZ32QQfromZR40QQsacatZ10614QQssPageNameZRC0021QQ_trksidZp1638Q2em120 gefunden - vielleicht hilft es Dir weiter!

73 theo