[A-DX] Virtuelle Maschine was: SYNOP

  • Subject: [A-DX] Virtuelle Maschine was: SYNOP
  • From: Reinhold Steinhauer <reinhold@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 28 May 2008 21:59:59 +0200

On Wed, 28 May 2008 21:17:30 +0200
"Reinhard Meier" <swlkw-A-DX@xxxxxxxxxxx> wrote:

> Habe ich leider auch noch hier rumfliegen und kann es nicht mehr verwenden wegen
> DOS. War ein sehr gutes Programm.

Hm, installiere Dir ein gutes Linux (eine Windose geht zwar auch, hab aber keinen Plan davon), wirf z.B Virtualbox drauf, installiere darin DOS oder FreeDOS (das geht fast genauso wie bei einem normalen PC), Deine alte Software dazu und freue Dich, wenn die Schnittstellen erkannt werden und das Programm so läuft, wie früher.
Wenn gar nix klappt, kann man die Diskette immer noch wegwerfen...

mfg
Reinhold

--
http://niedtal.de