Re: [A-DX] SYNOP

Hallo

Auf www.vmware.com gibts den Player und den VmWare Server kostenlos,
womit man virtuelle Rechner laufen lassen kann (wie bei VirtualBox).

Wir könnten doch (linuxbasiert oder dosbasiert) ein virtuelles
Betriebssystem mit den gewünschten Tools zum Thema Afu SWL usw.
machen.

Ich würde den Speicherplatz zum Download liefern.

Was haltet ihr davon ?

Ist nur grad so ne Idee, vielleicht gibt es das schon.

Grüsse
Thomas