[A-DX] Eindeutschen

  • Subject: [A-DX] Eindeutschen
  • From: "Herbert Barfuß" <Long_Distance@xxxxxx>
  • Date: Wed, 28 May 2008 13:06:10 +0200

Zitat:
Bezichtigt jetzt jemand die Kirchen, "von gestern" zu sein?

Also hier in Österreich gerade derzeit ein aktuelles Thema in den Tageszeitungen, hi.

Zwar hat das jetzt nichts mehr mit dem Kurzwellenempfang zu tun und dürfte somit nicht in dieses Forum gehören, aber ganz kurz möchte ich zum Thema noch anbringen:

Eine türkischstämmige Bekannte von mir hat in einem Gespräch den Nagel auf den Kopf getroffen: Sie meinte, wir sind nicht stolz auf unsere Sprache und unser Land.

Dabei hätten wir aber wirklich allen Grund dazu, wenn ich andere Länder so betrachte...

Und aus.

RX:  Icom R-70 modifiziert, Kenwood TS-930 SAT
ANT: 20m Draht mit Balun
QTH: Linz / Österreich