[A-DX] Entspanntes KW hören seit Nachbars Auszug :-)

  • Subject: [A-DX] Entspanntes KW hören seit Nachbars Auszug :-)
  • From: "Florian Usner" <Florian-Muenchen@xxxxxxxxxxx>
  • Date: 26 May 2008 20:13 GMT

Hallo zusammen,

seit mein Nachbar ausgezogen ist,
musste ich heute überraschend feststellen,
daß ich keinerlei Störgeräusche mehr in vorm
von "Hubschrauber-Rotor-Blätter im Stand bzw. Hackgeräusche
im 60-m-Band habe :-))

Es ist hin und wieder nur die Mobil-Funk-Strahlung von
den acht Sendemasten vom Nachbarhaus zu hören :-(

Bin irgendwie direkt froh (nicht wegen Auszug von Nachbarn direkt).
Mal sehen, was der Nachfolger so an elektrischen Dingen
in der Wohnung anschließt und mir dann ggf. wieder den Empfang versaut
:-)

Gruß,

Florian