[A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Webradio: hr-Streams laufen ohne zeitliche Beschränkung

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Webradio: hr-Streams laufen ohne zeitliche Beschränkung
  • From: "Franz Ladner" <fladner@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 24 May 2008 22:31:04 +0200

> Warum ist das so teuer? Um was für Datenmengen handelt es sich denn dabei
eigentlich?
> Livestream vs. on demand?

Ich glaube nicht, daß die reinen Internetkosten das Problem sind, ich tippe
da eher auf Lizenzgebühren, Musikrechte, Gema, etc.

Wir wollten mal sowas im DX-Camp in Döbriach aufbauen, es ist aber letztlich
an genau diesen Kosten gescheitert, zumal diese ja schwer vorher abschätzbar
sind...

Ich könnte mir vor stellen, daß es dann schon Sinn macht, hin und wieder die
Streams alle zu resetten, damit das nicht ins uferlose wächst...

Franz