Date: Sat, 24 May 2008 11:28:31 +0200
Subject: Re: [A-DX] Deutsch aus H?
From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>

Patrick Robic schrieb:

> Die Abendsendung auf Mittelwelle wurde doch mit Einführung von MR4 im
> vergangenen Jahr gestrichen, dafür ist die Vormittagssendung 2 Stunden

> lang (1000-1200 Lokalzeit auf 873 / 1188 kHz)

tnx
GsD war/ist es nicht s.D. sondern ein nicht ganz aktueller hfp vom
12.4.2008
den ich verwendete um etwas ueber die Baender zu kurbeln.Bei der
Morgensendung, laut hfp 0830-1000utc, werden noch alle 5 moeglichen QRGs

aufgelistet.

Dazu
Auf 1188 kHz konnte ich  die deutschen Nachrichten ab 0900utc
mitverfolgen.
1116 kHz derzeit auch schwach hoerbar ist durch ein ungarisches Px
belegt.

Ist nicht Weltbewegend, habe aber trotzdem dem ehrenamtlichen Redakteur
vom
hfp eine kurze Meldung geschickt.

73,
Paul

Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet,
jede