Re: [A-DX] Die letzten Mohikaner des CB-Funks

  • Subject: Re: [A-DX] Die letzten Mohikaner des CB-Funks
  • From: Michael Kronsteiner <alphamike@xxxxxx>
  • Date: Fri, 23 May 2008 20:32:07 +0200

liebe listenfreunde!

ja das "hats mal gegeben"... ich kann mich noch gut an die zeit
erinnern... war so 93/94... händy war noch nicht und nur die "coolen von
der schule" hatten cb... ohne die plattform cb-funk.at hätt ich nie mehr
angefangen zu funken geschweige afu-prüfung. aber ich kenne die
einstellung ja wie ich das 1. mal im övsv in wien war... "das sind ja
keine funker mehr"... lol wer aus der liste kann noch 1.27mm fine pitch
löten?

73s

de OE3MKW noch 27 jahre jung und auch heute auf cb aktiv gewesen