AW: [A-DX] Truck Radio streicht Mittelwelle

  • Subject: AW: [A-DX] Truck Radio streicht Mittelwelle
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 21 May 2008 09:24:07 +0200

Hallo Douglas!

Sorry, konnte erst jetzt antworten. Viel zu tun die Woche bislang. :-(

Zuerst einmal: Ich habe Montag abend in HCJB's Hörerpost gehört, dass Du
Geburtstag gehabt hast?! Also Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!! (zum
8ten, wies wohl irgendwie in deren Datenbank gelangt ist. *g* )

Schade eigentlich mit dem Radioscape Modul. Dabei hatte ich sogar noch eine
tschechische Seite gecheckt, in der geschrieben wurde, dass bei den 192kBit
MPEG4 anstatt 2 verwendet würde und damit das Video unterstützte. Dabei
müsste das Modul eigentlich DAB+-fähig sein, zumindest wenn man die Software
updaten würde. Glaube aber nicht, dass da irgendwas von Radioscape zu
erwarten ist.

Was die Jobausschreibung beim Konsortium angeht: Das ist in der Tat schon
ein sehr interessantes Ding, bei dem man sicher einiges bewegen kann. Die
Frage ist nur, ob das intern nicht schon vergeben wurde und diese
Ausschreibung nur "den Schein wahren" muss?! So laufen diese Dinge oft an
der Uni. Aber vielleicht sollte ich mir trotzdem überlegen, da mal ein paar
Unterlagen hinzuschicken und zu schauen, was passiert...

Viele Grüße,

Stephan