[A-DX] Truckradio gone forever?

  • Subject: [A-DX] Truckradio gone forever?
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 16 May 2008 19:22:00 +0200

Hallo Markus!

So, Himalaya mit Batterien bestückt und raus ins Freie. Indoor habe ich hier
in Oldenburg bei DAB nicht viele Chancen. ( ca 25 - 30 km bis Sender
Steinkimmen) Hab dann mal nach Truckradio via DAB geschaut und wie es
aussieht, ist es wohl auch in Niedersachsen nicht mehr via DAB vertreten.

Anstatt dessen sind nun auch hier NDR2 plus und NDR Musik Plus ins Ensemble
aufgenommen worden. Muss in den letzten zwei drei Wochen passiert sein, denn
davor hatte ich es nochmal probiert.

Ist Truckradio damit "weg vom Fenster" oder stukturiert es um (zusammen mit
DAB -> DAB+)?

Stephan