Re: [A-DX] VoV(3 u. 4)

  • Subject: Re: [A-DX] VoV(3 u. 4)
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Fri, 16 May 2008 11:54:41 +0200

VoV über Hotbird 13. Gestern um 24 Uhr und jetzt 1130 MESZ keine Programm
Audio aus Hanoi. Ich muss mal um 1800 Uhr hineinhören.
PID 512 mit starkem 81% signal, Video PID 8192, Audio PID 1329.

wb

Im RRsat Digitalpaket auf 12,207 GHz, h, mit 27,500 und 3/4, wurde das IBA
Channel 33 Infodia mit der Voice of Vietnam unter Track 2, abgeschaltet. Neu
sind in dem Paket Pars TV und die Voice of Vietnam (VOV), mit den Pid's
512/513, bzw. Audiopid 1329. D.h. Das Radio war in der Vergangenheit bereits
aufgeschaltet, sendet jetzt auf einem eigenen Audiokanal. Sendezeiten sind
zwischen 18 und 23 Uhr. Beide Programme sind uncodiert auf Sendung.

----- Original Message ----- From: "Michael Schnitzer" Sent: Friday, May 16, 2008 11:16 AM
Auch am Mittwoch und Donnerstag war das deutschsprachige Programm aus
Vietnam nicht auf KW 9430 kHz zu hoeren.

Faszinierender Non-Log !!!
Da kann ich mithalten: Habe heute Morgen Ecos del Torbes nicht auf 4980
gehört. Progamm: Keine Nachrichten. Michael Schnitzer