Re: [A-DX] VoV(3 u. 4)

  • Subject: Re: [A-DX] VoV(3 u. 4)
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Fri, 16 May 2008 11:46:18 +0200

Kurios
Das der Top-DX-er und ehrenwerte OM Michael Schnitzer den Grund meines postings nicht versteht.Bzw. nicht verstehen will um einen billigen Schmaeh abzusondern. haha

Dafuer ist ja ua. die Liste da, um andere OMs darauf hinzuweisen dass ein deutschsprachiges Programm auf der KW vielleicht gerade eingestellt wurde.

Also wirklich seltsam

Paul
#######
----- Original Message ----- From: "Michael Schnitzer" <schnitzer-michael@xxxxxx>