Re: [A-DX] Radio 700

  • Subject: Re: [A-DX] Radio 700
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Sat, 10 May 2008 15:42:47 +0200

Jetzt in Mannheim sehr schwach (S = 0...2) und mit viel schnellem Schwund zeitweise über der "Grasnarbe" zu hören. 6015 DRM stört etwas, aber nicht stark.

Wenn Wertachtal, dann wird eine ziemlich flach abstrahlende Antenne verwendet, dass ich noch in der toten Zone "liege" (auf der Liege im Garten). Für Wertachtal finde ich das Signal ungewöhnlich schwach.

In Terrassennähe hält der D830 die Hand drüber.

Bernhard

--

GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx