[A-DX] Log: 15110khz, Radio Nederland, PHL Relais

Hallo zusammen,

Radio Nederland , 15110khz, 10:13UTC, 9.Mai 2008, Englisch, O=3

lt. ADDX Liste ist dies via Philippinen Relais

weiterhin gehört, Relais gesucht!
VoA , 15775khz, 09:53UTC, 9.Mai 2008, tent afrikanische Sprache, O=3
Leider steht in der ADDX Liste diese Sendung nicht und andere Listen kann ich mit meinem Mobilgerät nicht öffnen.

Kann mir jemand bitte den Senderstandort mailen?!

vy73
Ralf

QTH Cottbus
RX Siemens RK651