To: "A-DX Liste" <liste@xxxxxxx>
Sent: Saturday, May 03, 2008 11:45 AM
Subject: [A-DX] 11645

Am Samstag morgen, so ab 07utc, wollte ich zum Fruehstueck auf 11645 kHz schonen Urlaubsklaengen aus Griechenland lauschen. Doch da war, fuer mich ueberraschend, eine RFI-Paris-Uebernahme mit einem franzoesischen Wort-Programm zu hoeren. Als ich um ca.0759utc wieder zurueckkurbelte war dann, laut Ansage wieder das Original "Radio Filias" auf der QRG.

73,
Paul