[A-DX] EMWG-Contest

  • Subject: [A-DX] EMWG-Contest
  • From: Klaus Fuehrlich <sme14158@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 3 May 2008 11:55:39 +0200

Radebeul, 3.05.08

Hallo, Listenleser,

dank OM Uwe und OM Wolfgang haben wir ja nun das Contest-
Ergebnis,
Oke, es war nicht einfach,
über den 3.Piratensender "Radio London" kann man streiten,
andere Statistiken sagen anderes (Ich mußte damals auf der
falschen Seite des Eisernen Vorhangs leben und werde den damals
Herrschenden nie verzeihen, dass ich nie ein solches Radioschiff "on air "
sehen konnte, sry, Freunde , das muß ich auch heute noch loswerden .).
Eigentlich ein trauriges Ergebnis : 15 Teilnehmer aus Deutschland !
Wo sind den "Alle", die über Zensur und Voreingenommenheit klagen ?
Es ist leider hier schon wie in der Politik : Im Verreißen, Zerreden,
Krtitisieren
erreichen wir schon fast unsere Politiker - stellte aber wie eben OM Herman
jemand was auf die Beine, fehlt das Interesse. Soll dann der
Contestausrichter
noch frankierte Rückumschläge versenden ?

Best`73,
Klaus