[A-DX] FYI: Auslandsdienste Online

  • Subject: [A-DX] FYI: Auslandsdienste Online
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Thu, 01 May 2008 02:06:22 +0200

Hallo,

der Playlist für den VLC media player unter <http://www.juergenfenn.de/radio/auslandsdienste_online.xspf> habe ich alle Stationen aus <http://www.publicradiofan.com/> aus dem Bereich "international" hinzugefügt, die ich heute abend ziehen konnte.

Neu sind Radio Taiwan International, die weiteren Streams von Radio Vatikan, VOA und BBC auf Spanisch, die Streams von RFO, Africa No. 1 und Radio Singapore International.

Außerdem gibt es die Fernsehsender BBC World TV, France 24, C-SPAN und NASA TV.

Jürgen.