Re: [A-DX] Re: [A-DX] Scheibchenweise Stillegung

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Scheibchenweise Stillegung
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Thu, 1 May 2008 02:21:38 +0200

Ja, aber warum überhaupt noch diese 5 Stunden Sendezeit in Ungarisch?
Welches Program läuft da ab?
In B-07 waren zuletzt wieder die 6025 kHz Aussendungen viele Stunden täglich aufzunehmen, viel besser als in A-07.

Welcher Zahlmeister steckt dahinter?
Radio Budapest Kossuth Inlandsdienst oder das Kultur/Aussenministerium?

Haben wir hier auch ungarisch-sprachige Mitleser, die mal das Program
checken können?

Oder gleich an
http://www.pesterlloyd.net/Verlag/Impressum/impressum.html
schreiben.

http://www.europalloyd.com/

73 wb

----- Original Message ----- From: "Kai Ludwig" Sent: Thursday, May 01, 2008 12:19 AM
Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Scheibchenweise Stillegung

Das hier müßte eigentlich alle Fragen beantworten (Datum nicht beachten,
da müßte richtigerweise 03.07.2007 stehen):
http://www.radioeins.de/programm/sendungen/medienmagazin/radio_news/beitraege/2007/radio_budapest_abgeschaltet.html

Jetzt hat es Magyar Rádió eben geschafft, aus dem Sendevertrag
rauszukommen, und braucht keine ungewollten Senderstunden mehr zu
verbraten, wie es seit letztem Juli passiert war.