[A-DX] Re: [A-DX] Scheibchenweise Stillegung

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Scheibchenweise Stillegung
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 01 May 2008 00:19:44 +0200

Das hier müßte eigentlich alle Fragen beantworten (Datum nicht beachten,
da müßte richtigerweise 03.07.2007 stehen):
http://www.radioeins.de/programm/sendungen/medienmagazin/radio_news/beitraege/2007/radio_budapest_abgeschaltet.html

Jetzt hat es Magyar Rádió eben geschafft, aus dem Sendevertrag
rauszukommen, und braucht keine ungewollten Senderstunden mehr zu
verbraten, wie es seit letztem Juli passiert war.