[A-DX] HCJB DRM

  • Subject: [A-DX] HCJB DRM
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 29 Apr 2008 23:27:33 +0200

Hallo allerseits!

Nachdem gestern hier im Norden ja kaum etwas ankam, siehts heute mit der
Verbindung nach Süadamerika deutlich besser aus. Je später der Abend, desto
besser??!! (zZt. 16 dB)

Leider mangelt es mir im  Moment noch etwas an Verstärkung, habe mir in
meinem aktiven Preselektor den Drehko kaputt gemacht. Merke: Niemals
versuchen, so ein Teil zu reinigen. Autsch! Habe mir aber schon Ersatz bei
Oppermann Elektronik bestellt.

Weiß jemand, wo man sonst noch große Drehkos und Kapazitätsdioden
herbekommt, die nicht zu Apothekenpreisen verkauft werden?

Stephan