AW: [A-DX] WICHTIG: Keine Piratensender mehr in A-DX

  • Subject: AW: [A-DX] WICHTIG: Keine Piratensender mehr in A-DX
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Apr 2008 12:31:06 +0200

Hallo Christoph!

Ich respektiere es, wenn es Dein Wunsch ist, kann aber nicht ganz
nachvollziehen, dass das posten von reinen LOgs dieser Stationen verboten
werden soll.
Aber um mich meinem englischsprachigen Vorredner Herman anzuschliessen: Dann
müssten hier auch noch jede Menge anderer (interessanter) Postings verboten
werden, vor allem auch sämtliche Utilities, die nicht als Rundfunk gedacht
sind und somit nicht gehört werden dürfen, Flugfunk, Außerbandsendungen,
etc.. Finde ich übertrieben.

Ich empfinde die AM Piraten durchaus als Bereicherung der DX Szene, wo doch
viele "Große" die Fahnen streichen.

Viele Grüße,

Stephan