AW: [A-DX] WICHTIG: Keine Piratensender mehr in A-DX

  • Subject: AW: [A-DX] WICHTIG: Keine Piratensender mehr in A-DX
  • From: "Fenu-Radio" <fenu@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Apr 2008 12:10:45 +0200

Lieber Christoph,

Das verstehe ich jetzt nicht mehr.

Piratensender gehören wie alle anderen Ausendungen auch, in die MW oder KW.
Sie beleben doch geradezu das tägliche einerlei auf den Bändern.
Warum sollte man nicht darüber diskutieren dürfen, hier im A-DX?

Auch der Umgangston in der letzten Zeit, hat wieder formen angenommen, die
ich nicht mehr unbedingt als freundlich bezeichne.

Aus diesen Gründen gefällt es mir nicht mehr und reiche somit meinen
Austritt aus der A- DX Liste ein.

Christoph, danke für Deine Mühe.

Ich wünsche ALLEN guten Empfang, viel Spass am Hobby.. und seid nett
zueinander.

Beste Grüsse
Fernando