Re: [A-DX] AIB Media Industry briefing

  • Subject: Re: [A-DX] AIB Media Industry briefing
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Apr 2008 20:54:02 +0200

Am 17.04.08 um 7:57 PM schrieb Name gelöscht:

Da lohnt das ja auch mit Sirius und XM, riesige Flächen mit geringer
UKW-Abdeckung,

Wenn ich mich nicht irre habe ich vor ein paar Tagen im "Economist",
Asien-Ausgabe(TWN) gelesen, das Sirius und XM heiraten wollen, oder schon
verheiratet sind. So genau weiß ich das jetzt nicht mehr.(Beim Lesen der
interessanten Meldung dachte ich zwar an A-DX, aber mir schien das posting
dann doch zu OT. So kann man sich taeuschen)

Selbst in den USA sind zwei teure SAT-Radio-Ausgaben fuer die Betreiber auf
die Dauer nicht lohnend. Die Amerikaner sind ja nicht daran gewoehnt das
monatlich Radio-Gebuehren anfallen, und das noch in Zeiten der
explodierenden Energiepreise..Natuerlich H. Stern & Konsorten verdienen sich
dumm und daemlich. Aber nicht jeder SAT-Radio-Abonnent ist ein Stern-Fan..

73,
Paul