[A-DX] Internet-Radio / die reine Vernunft

  • Subject: [A-DX] Internet-Radio / die reine Vernunft
  • From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Apr 2008 11:39:39 +0200

... was ich beim Internet-Radio fein fände: wenn man mal Kurzwellenlogs
hätte, in denen nicht nur Parallelfrequenzen, sondern URL von
Parallelstreams ständen ...
Wäre das nicht auch ne Nutzung?
(Bei mir freilich ists umgekehrt: meinen Lieblingsstream
http://www.radiotower.com/player.php?channel_id=4010 gibt?s nicht via HF.)
73 Nils