Re: AW: [A-DX] Perseus

Stephan Schaa schrieb am 12.04.2008:

>dann
>geht?s auch hier wieder mehrheitlich um KW/MW/LW-DX via Empfänger

Seit einem Vierteljahr ist eine deutliche Verschiebung der
Interessensschwerpunkte in dieser Liste eingetreten. Perseus
Softwarefragen, Internetradio und WLAN-Konfiguration machen 90% der
Beiträge aus.

Es mag an beginnendem Altersstarrsinn liegen, dass ich das nicht in
die Schublade "DX" legen will. Die Liste nennt sich aber noch "A-DX".

Viele früher aktive Teilnehmer schreiben hier nicht mehr, ich gehöre
auch zu diesen.

Ich will das jetzt nicht werten, es ist halt so.

73, Albert