AW: [A-DX] HCJB via Issoudun

  • Subject: AW: [A-DX] HCJB via Issoudun
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 31 Mar 2008 20:54:53 +0200

Das ist interessant.

Und wenn man mal überlegt auch durchaus sinnvoll, weil man dann die
bisherigen Probs mit der toten Zone in D besser in den Griff bekommen
sollte.

Ich frage mich allerdings, was langfristig aus Wertachtal wird? Ich fürchte
fast, dass da die Lichter als nächstes ausgehen werden. Nauen ist mit Alliss
Modulen ausgestattet, die modern zu warten und zu betreiben sind und sich
auch nicht so leicht versetzten lassen (vermute ich jedenfalls). Das
Wertachtal wird dann wohl "zuende benutzt" und dann ist schicht.
Konsolidierung halt.

Stephan

I've stopped 19 545 spam and fraud messages. You can too!
Free trial of spam and fraud protection at http://www.cloudmark.com/sig/?