[A-DX] AW: [A-DX] AW: [A-DX] FW: Innerhalb des DRM-Konsortiums wurde neu gewählt - BBC World ...

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] AW: [A-DX] FW: Innerhalb des DRM-Konsortiums wurde neu gewählt - BBC World ...
  • From: "Marco Steiner" <marco@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Mar 2008 07:42:23 +0100

Du sagst es Stefan, auch gegen Radio Kuwait ist nicht wirklich etwas
einzuwenden. Ich höre das, zwar zum Leidwesen meiner Frau, immer gerne
wieder.

So hat eben jeder einen anderen Geschmack und auch unterschiedliche
Vorstellungen von der Ausübung unseres Hobbys. Und das ist gut so.
Die einen gehen auf Jagd nach QSL-Karten, die anderen wollen nur die
neuesten Gerätschaften und Antennen ausprobieren und wieder andere
Hören einfach nur Programm.

Aber es gibt halt immer wieder intolerante Menschen, die nur zufrieden sind
wenn sie anderen ihre Meinung aufzwängen können. Und natürlich ist auch nur
ihre
Ansicht die richtige.

Wie könnte man nur daran zweifeln, es sind ja fast Halbgötter(aber nur aus
ihrer eigenen Sicht).

73, Marco

Wobei: ich mag tdp.

Auch wenn ich da sicher zu einer minderheit gehöre; ich steh durchaus auf
elektronische musik und da besonders auf die richtung, die in benelux gehört
und gemacht wird... :-)

Stephan