RE: [A-DX] Abschiedssendung Radio Schweden am 28.03.2008 /WRN?

  • Subject: RE: [A-DX] Abschiedssendung Radio Schweden am 28.03.2008 /WRN?
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Mar 2008 00:00:22 +0100

> Was läuft eigentlich ab morgen auf WRN um die
> Schweden-Zeiten? Und brechen WRN nicht langsam die
> finanziellen Mittel weg, um den Transponder weiter zu
> betreiben? Ich hoffe, dass es da nicht alsbald zu größeren
> Schwierigkeiten kommt... :-(

Zumal ja mit China dieses Jahr schon ein weiterer Auslandsdienst bei WRN
ausgeroamt ist. Budapest ist ja auch noch nicht soooo lange her. Schön wäre,
wenn WRN Ersatz finden würde. Bulgarien z.B. fände ich gut. Aber es ist
vermutlich wahrscheinlicher, dass Weihnachten mal auf Ostern fällt, als dass
dies passiert.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx