Re: [A-DX] Kleine Bastelarbeit...

  • Subject: Re: [A-DX] Kleine Bastelarbeit...
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Wed, 26 Mar 2008 12:53:35 +0100

Markus Weidner schrieb:
So eine Datei habe ich jetzt mal zusammengestellt und (provisorisch)
online gestellt:
<http://www.juergenfenn.de/radio/auslandsdienste_online.xspf>.

Kann man das irgendwie in eine Winamp-kompatible Datei exportieren? Für
diejenigen, die es nicht wissen: Bei Winamp landen die Favoriten in der
Datei winamp.bm, die im Winamp-Verzeichnis liegt. Den nutze ich nach wie vor
lieber als VNC.

<http://www.xspf.org/applications/> verweist auf <http://plext.blogspot.com/> , ein "Winamp plugin for advanced playlist functionality, including XSPF. Notable for supporting recursive playlists. (The author of this document uses this plugin often)." Vielleicht hilfts.

Jürgen.