[A-DX] NRD

Hallo,
an dieser Stelle mal eine technische Frage. Ist es wohl möglich einem RX
(in meinem Falle einen NRD545) nachträglich Netzwerkfunktionalität
einzuhauchen? Es wäre von Interesse den RX abgesetzt über ein LAN oder
WLAN zusteuern und den Sound auch über das Netzwerk zu übertragen. Ich
bin mir nicht sicher, ob die serielle Schnittstelle des NRD hierfür
hilfreich ist.
73 Thomas