Re: [A-DX] AW: [A-DX] Empfänger gesucht

  • Subject: Re: [A-DX] AW: [A-DX] Empfänger gesucht
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Mar 2008 07:59:34 +0100

Hallo Nils,

> Enzio - meine Wahl wäre ein HF-150 oder ein AR-7030 mit Batterie-/Akkupack.
> 73 Nils

glaube, ich hätte dazuschreiben sollen, dass ich den Drake mehr aus
Sammlertrieb suche. Ich mag nun mal Oldies mit Metallgehäuse, die
sich evtl. auch noch modifizieren lassen. Plastikkram oder Empfänger,
bei denen man sich durch zig Untermenüs wühlen muss, sind nix für
mich.

Zum DXen nehme ich einen modifizierten NRD-535, für SSB einen
modifizierten AR3030 und für's Camp einen IC-R75.

Saludos,

Enzio

mailto:spain-dx@xxxxxx