AW: [A-DX] Utility: Decoder-Software - ohne VAC ?

  • Subject: AW: [A-DX] Utility: Decoder-Software - ohne VAC ?
  • From: "Gerhard Baumgartner" <gjmb@xxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Mar 2008 16:36:58 +0100

Hallo Christian,

es funktioniert jetzt dank Deiner Hilfe sowohl mit MixW2 also auch mit
Dream! Die Lösung brachte folgendes: Kopfhörerausgang auf der PC-Vorderseite
aktivieren, dieser legt sich automatisch still wegen der Vewendung eines
USB-Headset´s, dann Kabelverbindung zu Line-In auf der Rückseite herstellen
und Lautstärkeregler feinfühlig handhaben. Als PC-Wappler habe ich beim
Herumprobieren wieder einiges dazugelernt. Morgen wenn der Klinken-Adapter
endlich da ist probiere ich den Perseusklang mit dem AKG K601.

Nachdem ich mich versichert habe das die Aufgabe wirklich gelöst ist, habe
ich die VAC Version gekauft. ACHTUNG: hier
http://software.muzychenko.net/eng/vac.html  kostet VAC 21 Euro exkl.
Steuer. Hier http://www.ntonyx.com/vac.htm kostet es 33,5 Euro. Das Besuchen
der Ntonyx-Seite und der nachherige Wechsel zur anderen Seite verteuerte VAC
plötzlich auf 30 Euro! Erst das Löschen der Cookies, des Verlaufes usw.
"verbilligte" es wieder.

Gerhard