[A-DX] Utility: Decoder-Software, PC-HFDL

  • Subject: [A-DX] Utility: Decoder-Software, PC-HFDL
  • From: Stefan Dombrowski <sdombrowski@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Mar 2008 15:04:32 +0100

Meist liegt es an der zu gering eingestellten Bandbreite am Empfänger,
das schmalste Filter ist hier nicht die erste Wahl. eine Bandbreite von
über 3 kHz sollte eingestellt sein.

Vy 73 Stefan

Hallo!

Weiß vielleicht jemand, warum es mir partout nicht gelingen will, PC-HFDL
irgendwelche schlüssigen Daten zu entlocken.
Was auch immer ich mache, ich bekomme immer die Anzeige "CRC FAIL".
Dies trotz vernünftiger Soundkarte (M-Audio Audiophile 2496) und auf allen
gängigen Frequenzen.

Gruß und schöne Ostertage.

Joachim Rabe
Norderstedt