Re: [A-DX] Brasilien

  • Subject: Re: [A-DX] Brasilien
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Mar 2008 18:35:07 +0100

Hallo Gerd, hallo Liste,

ich höre diesen Sender nun seit ca. 25 Minuten am Noxon und würde sagen, für meine 40 Lenze (noch) nicht ganz die passende Musik :-)  Aber ich finde es schon interessant, dass so ein Programm aus Brasilien kommt!

Insofern würde ich anregen (da ich solche Meldungen hier in der Liste interessant finde!): es hat sich hier als Empfangsidentifikation für LW/MW/SW-Logs das "LOG" vor  Meldungen empfohlen. Vielleicht sollten wir (mein Vorschlag) LOG/INT oder ähnliches für ein Empfangstip per Internet vor der Meldung einführen? Was meint ihr?
Ansonsten natürlich schöne Osterfeiertage an alle von mir

73 Frank

73 Frank

RX: Perseus
Ant: ALA-1530 S+
QTH: nahe Köln, rechtsrheinisch (GL) Info:
http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx