[A-DX] Brasilien

  • Subject: [A-DX] Brasilien
  • From: "Gerd Opalka" <gerdopalka@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Mar 2008 13:51:16 +0100

Hallo Liste

Habe gerade mit meinem NOXON einen interessanten FM Sender in Brasilien entdeckt.

Radio Imperial aus Novo Petropolis,Rio Grande do Sul.

Dieser Sender bringt fast den ganzen Tag deutsche Musik,teilweise in deutsch aber auch in port.
Zwischendurch aber auch prima Gaucho Mx.
Die Ansagen erfolgen aber in portugiesisch.Manchmal werfen die Ansager aber noch einige deutsche Brocken in die Runde.Im Moment ist Hofbräu-Stimmung mit Kufsteiner Lied u.a.
www.imperial.fm.br

Viele Grüße und Frohe Ostern (das miese Wetter wird wohl viele Dx-er vor den Empfänger treiben)

Das geplante Osterfeuer fällt bei mir in Hattingen ins Wasser,evtl. sogar in den Schnee.Mein Garten liegt im Hügelland.

Gerd Opalka