Re: [A-DX] PBS Xizang Lhasa China 4820 KHz

Hallo Martin,

ich kann nicht erkennen wo ich mit meinen allgemeinen Gedanken zu diesem Thema übertrieben
haben soll. Das Tibet zu früheren Zeiten hätte angeschrieben werden können ist doch dabei m.E. ohne Relevanz. Man kann doch nicht hellseherisch alle BC vorsorglich anschreiben.

Zu den von Dir angesprochenen praktischen Erwägungen stellt sich nur die Frage woher Du die von Dir unterstellten Reaktionen der Mitarbeiter bereits kennst. Redakteure sind doch kein Militär / Polizei und QSL Karten sind nicht dösig. Siehe Deine HP. Prüf doch mal die von Dir angeschrieben Stationen unter den von Dir beschriebenen " Anforderungen ". Dann wird die Sammlung aber merklich kleiner.

Moral ,Ethik und Anstand unterliegen in Hinsicht auf das Anschreiben von Rundfunkstationen den Kategorien die ich in meine Überlegungen mit einbezogen habe und bin dabei zu der von mir beschriebenen Einschätzung gekommen. Das kann und soll auch nicht jedem gefallen!

VY 73 Karl